Eröffnung der European Bowhunter Championchip 2018 in Oberwiesenthal

Heute am 17. Juni fand im Kurort Oberwiesenthal die Eröffnungsfeier der EBHC 2018 statt. Der Vormittag konnte nochmal zur Organisation, wie Anmeldung, Abgabe der Backup Bögen und Erkundung der Infrastruktur genutzt werden.

Wir sind bereits gestern Angereist und haben auch die Practise Range schon großzügig genutzt.

Um 13:00 Uhr startete der „Marsch der Nationen“ quer durch die Stadt, wo alle Nationen durch die Offiziellen empfangen wurden. Dieser endete dann beim Festzelt, wo das Event offiziell Eröffnet wurde. Später ging es dann noch mit allen zusammen zum Rudelgucken. Okay der Ausgang war jetzt nicht so der Hit.

Ich wünsche allen Schützen, die schon morgen schon an den Start dürfen, viel Erfolg und alle in Kill! Ich darf morgen nochmal auf die Practise Range und starte am Dienstag auf dem Fichtelberg…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s